Testbericht zu meinem Chip - Auslesegerät

.
Klick auf kleines Bild, kommt grosses Bild

... in Arbeit, Ergebnisse in Kürze

1. Allgemeines

1.1 Kauf am 23.09.2023 Preis: 39,99 (incl. Versand)

1.2 Beiliegende (Funktions) Beschreibung
      Negativ:
      - Mini-Zettel auf Englisch
      - lässt wichtige Fragen offen

1.3 Kontakt / Rückmeldung vom Verkäufer
      Positiv:
      - Rückmeldung innerhalb eines Tages
      - Erklärung der gestellten Fragen

2. Gerätetest
2.1 Chip-Erkennung: 90%
     Beispiele, wo Chip nicht erkannt / gefunden wurde:
     a) Hund, der In den USA gechipt wurde
     b) alter Hund und alte Katze: lt. Tierarzt-Aussage "wandern" die Cips im Laufe der Jahre

2.2 Handhabung / Verwaltung der eingelesenen Chip-Daten
Nach Behebung der Verständnisprobleme durch die schlechte Mini-"Betriebsanleitung" keine Probleme mehr,
das Upload-System funktioniert einwandfrei:
Eine einmal angelegte Datei wird durch einen neuen Upload nicht überschrieben sondern mit den neuen Daten ergänzt, d.h. persönliche Anmerkungen in der Datei bleiben erhalten!
Tipp: Habe mir eine Text-Datei Chip_Auslesen.txt erzeugt, die ich vor jedem neuen Upload öffne

Falls Fragen, Mehl an => Katsche