Katsche

BILD
sieht alles,
hört alles,
riecht alles!

Carrera Challenge Tour 2012
Pokal - Träume verdrückt


Bericht von Katsche Bild-Reporter Kurt Rerra

Ausgabe
01.12.2012


Traurig, traurig:
8 Finalteilnahmen (1970, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2011 und 2012) und wieder nicht den Endlauf erreicht! Unvermögen?? Mitneffen!!
Bei den Vorausscheidungsrennen in Erlangen verhinderte Katsches Mittelfinger fast seine Finalteilnahme (siehe Katsche BILD Chronik).
Fingerwechsel:
Im Nürnberger Final-Vorlauf erheischte Katsche sich mit unauffälligen Blicken die richtige Reglerhaltung vom späteren Finalsieger Tobias Radlinger
Doch es half nix: beim euphorischen Gasgeben betätigte diesmal der Zeigefinger die Spurwechseltaste: statt mit Vollgas geradeaus ging's daraufhin zuerst auf die andere Spur und anschließend in die Pampa.... dennoch reichte es zum Weiterkommen.
Ausgedrückt:
Im ersten Ausscheidungsrennen dann das entgültige Aus. Wieder versehendlich die Spurwechseltaste gedrückt, wieder im Grün gelandet und schon düste der Gegner uneinholbar von hinnen nach Ziel.
Schlau geworden:
Während die linke Hirnhälfte noch unerfüllten Pokalträumen nachtrauerte, fand die rechte Hälfte die Lösung des Problems: DMN
Katsche Bild-Reporter K.Rerra gelangen Aufnahmen eines Prototyps des DrückMichNicht-Ringes.

Die Carrera Challenge Tour 2013 kann kommen: mit DMN geradewegs zum Ziel!

Wie's weitergeht? Bleiben Sie dran, wir berichten auch 2013!
... denn nur
Katsche BILD sieht alles, hört alles, riecht alles